Beim Fotoshooting dreht sich alles nur um Dich

Du stehst im Mittelpunkt
 
 
  • Du hast diverse Outfits mitgebracht und wir entscheiden, wie wir Dich damit in welcher Reihenfolge vor welchem Hintergrund am besten in Szene setzen. Beim Outdoor Shooting nutzen wir zum Umziehen einen Dresstube; beim Indoor-Shooting gibt es einen separaten Raum zum Umziehen & Schminken.
  • Bei Headshots, Bewerbungsfotos und Porträts sollte das Make-up dezent und professionell sein - auch bei Männern. Wenn gewünscht, vermittle ich Make up und Hairstyling.
  • Für das Shooting gibt es zwei sehr wichtige Voraussetzungen, die Du mitbringen solltest: Zeit und gute Laune. Es dauert solange wie wir brauchen und das sind 1 bis 2 Stunden, die Du bitte einplanen solltest. Unter Zeitdruck oder wenn es Dir nicht gut geht, können keine guten Fotos entstehen. - Apropos 'Zeitdruck': Jetzt zeigt sich der Vorteil des Festpreises, den wir im Vorgespräch vereinbart hatten: Es ist nicht nur vorher klar, was es kostet, noch besser: Du musst nicht schnell vor der Kamera 'abliefern', damit es nicht so teurer wird. Also: Ganz locker bleiben.
  • Ich nehme mir viel Zeit für Dich, gebe Dir Sicherheit vor der Kamera und bringe Deine beste Seite zum Vorschein. Das ist genau das, was ich am besten kann und ich verspreche Dir, es wird alles andere als langweilig. Mag sein, dass sich manche Kopf- und Körperhaltungen, die Du beim Shooting einnehmen sollst, für Dich seltsam und ungewohnt anfühlen. Doch diese scheinbar merkwürdigen Posings sehen auf dem Foto so richtig gut aus. Lass' Dich darauf ein und wir bekommen tolle Fotos.
  • Sobald wir einige gute Fotos im Kasten haben, machen wir eine Verschnaufpause und legen dann so richtig nach: Wenn es scheinbar um nichts mehr geht - wir haben ja bereits gute Bilder - dann gelingen oft die besten Fotos.